Über uns

Die Tätigkeit in der Versicherungsbranche habe ich 1990 aufgenommen.
Als selbständiger und unabhängiger Versicherungsmakler arbeite ich seit 1993 in Zwickau. Im Innendienst werde ich durch die Servicemitarbeiterin
Frau Oelschlägel unterstützt.
Zur Zeit betreuen wir fast 800 Kundenverbindungen, wobei Privatpersonen wie auch Selbständige , Freiberufler , Handwerker und Mittelstandsbetriebe zum Kundenkreis gehören.
Es können grundsätzlich alle Versicherungssparten angeboten werden.
Die Auswahl der Gesellschaften ist von Allianz bis Zurich breit gefächert und kann auf die jeweiligen Erfordernisse abgestimmt werden.

Ebenfalls ist die Vermittlung von Bausparverträgen möglich.

Besonders möchte ich erwähnen , dass ich ca. 80 Gesellschaften mit ca. 500 verschiedenen Tarifvarianten in der Kfz-Versicherung für Sie vergleiche.

Sie erreichen uns am besten telefonisch Mo-Fr

unter Tel. 0375 – 6925540

per Fax 0375 – 6925541

per e-mail : Striese@t-online.de

Das Büro ist

montags von 10-12 und 15-19 Uhr geöffnet,

an allen anderen Tagen bin ich selbstverständlich

nach telefonischer Vereinbarung für Sie da.

Ich würde mich freuen, Sie bald einmal persönlich bei mir begrüßen zu dürfen.